| | | | |


Neuer Vorstand im Ländlichen Reit- und Fahrverein Eiterfeld

Der Ländliche Reit- und Fahrverein Eiterfeld hat
einen neuen Vorstand.
In der 
Jahreshauptversammlung am 25.01.2019 wurde
der bisherige 1. Vorsitzende Wilfried Brähler in
seinem Amt bestätigt. Neu dabei ist als 2.
Vorsitzender Martin Wehner. Damit ist nach vielen
Jahren auch wieder ein Westernreiter im
Vorstand vertreten.

Nach 28 Jahren Vorstandsarbeit schied Volker
Busold aus dem Vorstand aus. Er war in den
letzten Jahren als Kassierer und davor unter
anderem als 1. Vorsitzender tätig. Wilfried Brähler
überreichte ihm zum Abschied einen Präsentkorb
und bedankte sich für sein langjähriges
Engagement.

Als neuer 1. Kassierer wurde David Höfer gewählt, der seit letztem Jahr bereits als
Schriftführer tätig war. Unterstützt wird er zukünftig von Luca - Marie Herr als 2. Kassiererin.

Ebenfalls neu im Amt ist die 1. Schriftführerin Doreen Peschel. Lisa Glotzbach ist nun 2.
Schriftführerin. Breitensportbeauftragte ist wieder Sabrina Hildenbrand. Auch die
Jugendwartin Sara Brähler wurde wiedergewählt.

Neben Markus Glotzbach und Tristan
Heinrich ist nun auch Christoph Weider als Platzwart aktiv.

Auf gute Zusammenarbeit !










Kontakt | Impressum
+++ Jahreshauptversammlung am 08.09.2023 in Hannode Hütt, Hauptstr. 15, Großentaft +++